KreBeKi - Stiftung für krebskranke und behinderte Kinder in Bayern

Schulkinotage: KreBeKi lädt 400 Kinder ins Kino ein

Festakt mit „Heidi“: KreBeKi lädt in diesem Jahr 400 Schüler aus staatlichen oder privaten Förderzentren und Schulen, die Inklusion von Kindern betreiben, ein zu den Schulkindertagen. Auftakt war am 15. Februar mit einer kleinen Feier bei „Heidi“ und Weißwürsten.

1000 Euro als Geburtsgeschenk

Veronika und Martin Rath haben KreBeKi einen Scheck über 1000 Euro übergeben, mit dabei war auch ihre kleine Tochter, die den großen Augenblick der Übergabe an Inge Pfülb (Mitte) aber ganz ruhig verschlafen hat.

Inklusion auf hohem Niveau: Kunst(augen)blicke im KOG

Ein bayernweit einmaliges, inklusives Museums-Projekt fördert KreBeKi aktuell im Kunstforum Ostdeutsche Galerie (KOG). Inklusion findet dort auf einem besonderen Niveau statt: Schüler aus Flüchtlingsfamilien führen gemeinsam mit Schülern mit Handicap durch die aktuelle Sonderausstellung.

Zwei Legionäre sammelten 1201 Euro

2015 scheint das Jahr der besonderen Spendenanlässe zu sein. Die letzte Spende im alten Jahr bekamen wir von Legionären!

Benefizkonzerte mit Hubert Treml

Hubert Treml und Robert Prill spielen zwei Konzerte auf Einladung von KreBeKi zu Gunsten von schwer- und chronisch kranken Kindern.

Samstag, 8.12.2018, 15 Uhr

Adventskonzert in der Kirche von Klinik St. Hedwig. Der Nikolaus wird allen Kindern ein kleines "Packerl" von KreBeKi überreichen.

Samstag, 15.12.2018, 14-16 Uhr

Inklusive Weihnachtswerkstatt im Kunstforum. Gemeinsam gestalten wir im KOG allerlei Weihnachtliches. Teilnahme kostenlos. Anmeldung erforderlich.

Facebook YouTube

Projekte

Spenden

LIGA Bank eG
Regensburg

IBAN DE08750903000001342266
BIC GENODEF1M05

Vielen Dank für
Ihre Unterstützung!