KreBeKi - Stiftung für krebskranke und behinderte Kinder in Bayern

Drei Filmemacher für KreBeKi

Zwei Dutzend Kinder waren im Oktober als „Filmstars“ auf der Bühne, als Hubert Tremls Songs für KreBeKi ihre Uraufführung als Musikvideos im Regina-Kino erlebten.

Wir rockten Pullman City

Über 20 kleine und große Tanzbegeisterte aus Regensburg hatten sich Mitte September mit dem Bus nach Pullman City in Eging am See aufgemacht und mitten auf der dortigen Mainstreet mit 600 Gästen getanzt.

Laufend helfen: 2513,83 Euro-Spende der Grundschüler von Lappersdorf

Die Schüler bekamen Gummibänder, KreBeKi bekam dafür 2513,83 Euro. Rund 300 Grundschülerinnen und -schüler der Grund- und Mittelschule Lappersdorf liefen kürzlich für KreBeKi.

100 Überraschungen für frischgebackene Mütter

Ein bisschen wie Weihnachten, aber das mitten im Frühling: KreBeKi hatte zum Muttertag 100 Stoffsäckchen mit Dingen gefüllt, die jede Mutter gebrauchen kann: mit Babyschnuller und Babyöl bis hin zu Lätzchen und Schmusetuch fürs Baby und Pflaster und Creme für die Mama sind die Stoffbeutel gefüllt. ...

Runde um Runde erlaufen: 800 Euro-Spende der Mittelschule Lappersdorf

Dass der Osterhase nicht nur eierförmig Geschenke bringt, konnten wir kurz vor Ostern erfahren.

Sonntag, 30.6.2019

Bastelstand für Kinder, Pflanzeschmuck für Hals und Ohren, Glücksrad auf dem Kornmarkt beim Bürgerfest Regensburg

Samstag, 6.7.2019

Spendenturnier des TSV Wacker 50 Neutraubling –Abtl. Stockschützen zu Gunsten der Stiftung KreBeKi

Facebook YouTube

Projekte

Spenden

LIGA Bank eG
Regensburg

IBAN DE08750903000001342266
BIC GENODEF1M05

Vielen Dank für
Ihre Unterstützung!