KreBeKi - Stiftung für krebskranke und behinderte Kinder in Bayern

100 Überraschungen für frischgebackene Mütter

Ein bisschen wie Weihnachten, aber das mitten im Frühling: KreBeKi hatte zum Muttertag 100 Stoffsäckchen mit Dingen gefüllt, die jede Mutter gebrauchen kann: mit Babyschnuller und Babyöl bis hin zu Lätzchen und Schmusetuch fürs Baby und Pflaster und Creme für die Mama sind die Stoffbeutel gefüllt. ...

Runde um Runde erlaufen: 800 Euro-Spende der Mittelschule Lappersdorf

Dass der Osterhase nicht nur eierförmig Geschenke bringt, konnten wir kurz vor Ostern erfahren.

Internationalen Kinderkrebstag: 2000 Euro an Bunter Kreis

„Wir wollen helfen, dass Familien mit schwerst-, chronisch- und krebskranken Kindern und Jugendlichen unbürokratisch betreut werden können“, erklärt Gaby Eisenhut, die Vorsitzende von KreBeKi. KreBeKi hatte den Internationalen Kinderkrebs-Tages zum Anlass genommen, dem Familiennachsorge-Projekt ...

10 000 Euro von 1000 BMW-lern

Drei große Zahlen machten uns in der Vorweihnachtszeit ganz viel Freude: Wir bekamen 10 000 Euro gespendet, weil 1000 BMW-Mitarbeiter im Juni beim Tag der offenen Tür zum Firmenjubiläum des Regensburger Werkes mithalfen, 75 000 Besucher zu betreuen.

Nikolaus-Konzert und viele Geschenke

Viele strahlende Augen: Beim KreBeKi-Nikolauskonzert in der Kapelle der Klinik St. Hedwig waren diesmal mehr als 150 Gäste, um sich von den beiden Musikern Hubert Treml und Robert Prill musikalisch verzaubern zu lassen.

Samstag, 8.12.2018, 15 Uhr

Adventskonzert in der Kirche von Klinik St. Hedwig. Der Nikolaus wird allen Kindern ein kleines "Packerl" von KreBeKi überreichen.

Samstag, 15.12.2018, 14-16 Uhr

Inklusive Weihnachtswerkstatt im Kunstforum. Gemeinsam gestalten wir im KOG allerlei Weihnachtliches. Teilnahme kostenlos. Anmeldung erforderlich.

Facebook YouTube

Projekte

Spenden

LIGA Bank eG
Regensburg

IBAN DE08750903000001342266
BIC GENODEF1M05

Vielen Dank für
Ihre Unterstützung!