KreBeKi - Stiftung für krebskranke und behinderte Kinder in Bayern

Laufend helfen: 2513,83 Euro-Spende der Grundschüler von Lappersdorf

Die Schüler bekamen Gummibänder, KreBeKi bekam dafür 2513,83 Euro. Rund 300 Grundschülerinnen und -schüler der Grund- und Mittelschule Lappersdorf liefen kürzlich für KreBeKi.

100 Überraschungen für frischgebackene Mütter

Ein bisschen wie Weihnachten, aber das mitten im Frühling: KreBeKi hatte zum Muttertag 100 Stoffsäckchen mit Dingen gefüllt, die jede Mutter gebrauchen kann: mit Babyschnuller und Babyöl bis hin zu Lätzchen und Schmusetuch fürs Baby und Pflaster und Creme für die Mama sind die Stoffbeutel gefüllt. ...

Runde um Runde erlaufen: 800 Euro-Spende der Mittelschule Lappersdorf

Dass der Osterhase nicht nur eierförmig Geschenke bringt, konnten wir kurz vor Ostern erfahren.

Internationalen Kinderkrebstag: 2000 Euro an Bunter Kreis

„Wir wollen helfen, dass Familien mit schwerst-, chronisch- und krebskranken Kindern und Jugendlichen unbürokratisch betreut werden können“, erklärt Gaby Eisenhut, die Vorsitzende von KreBeKi. KreBeKi hatte den Internationalen Kinderkrebs-Tages zum Anlass genommen, dem Familiennachsorge-Projekt ...

10 000 Euro von 1000 BMW-lern

Drei große Zahlen machten uns in der Vorweihnachtszeit ganz viel Freude: Wir bekamen 10 000 Euro gespendet, weil 1000 BMW-Mitarbeiter im Juni beim Tag der offenen Tür zum Firmenjubiläum des Regensburger Werkes mithalfen, 75 000 Besucher zu betreuen.

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>
Facebook YouTube

Projekte

Spenden

LIGA Bank eG
Regensburg

IBAN DE08750903000001342266
BIC GENODEF1M05

Vielen Dank für
Ihre Unterstützung!