KreBeKi - Stiftung für krebskranke und behinderte Kinder in Bayern

5 Jahre KreBeKi im Kunstforum Ostdeutsche Galerie

So manch einer wischte sich beim Jubiläum der Stiftung KreBeKi verstohlen ein paar Tränen aus den Augenwinkeln. Und als die Lesung zu Ende war, dauerte es lange, bis sich die Zuhörer genug gesammelt hatten, um applaudieren zu können. So groß war die Rührung, die die Jubiläumsveranstaltung zum fünften Geburtstag der Stiftung für krebskranke und behinderte Kinder in Bayern (KreBeKi) hervorgerufen hatte. Susanne Senke-Hofer und Heinz Müller vom Regensburger Turmtheater hatten in einer bewegenden Lesung dem kleinen, krebskranken Jungen Oskar aus Eric-Emmanuel Schmitts autobiographischer Erzählung im Kunstforum Ostdeutsche Galerie (KOG) eine Stimme gegeben. 

Bitte wählen Sie aus:

5jahre_krebeki_010.jpg
5jahre_krebeki_012.jpg
5jahre_krebeki_014.jpg
5jahre_krebeki_016.jpg
5jahre_krebeki_018.jpg
5jahre_krebeki_020.jpg
5jahre_krebeki_022.jpg
5jahre_krebeki_024.jpg
5jahre_krebeki_026.jpg
5jahre_krebeki_028.jpg
5jahre_krebeki_030.jpg
5jahre_krebeki_032.jpg
5jahre_krebeki_034.jpg
5jahre_krebeki_036.jpg
5jahre_krebeki_038.jpg
5jahre_krebeki_040.jpg
5jahre_krebeki_042.jpg
5jahre_krebeki_044.jpg
5jahre_krebeki_046.jpg
5jahre_krebeki_048.jpg
5jahre_krebeki_050.jpg
5jahre_krebeki_052.jpg

1 bis 22 von insgesamt 22